Stadt Colditz Informationen

Stadtverwaltung Colditz

Markt 1
04680 Colditz

034381-838-0
034381-838-22
E-Mail senden
Homepage

Colditz LIVE

Sportler des Jahres 2018

von SV Eintracht Sermuth SV Eintracht Sermuth am 12.02.2019

Sportler des Jahres 2018 Heiner "SCHALKE" Jahn, 12.02.2019
Hallo Sportfreunde Unsere 1.Männermannschaft der Kegler wurde im vergangenen Jahr Meister der Landeskreisliga , schaffte damit gleich den Durchmarsch in der Landeskreisliga und stieg somit in die Bezirksklasse auf.
Zur Mannschaft gehören die Sportfreunde:
Foto o.v.l.: Michael Ziegner , Falk Dietrich , Martin Hellinger u.v.l.: Steven Walther , Philipp Vetter ; Ralf Gronske sowie Tobias Jahn und Heiko Trabitz
Auf Grund dieser hervorragenden sportlichen Leistungen wurden unsere Kegler für die Sportlerwahl des Kreissportbundes Leipziger Land / LVZ für die Kategorie " Mannschaft des Jahres 2018" nominiert. Wie rufen Euch alle auf durch Eure Stimme unsere Kegler bei der Sportlerwahl zu unterstützen.
Wählen könnt Ihr über Stimmzettel der LVZ bzw. ganz einfach online über folgenden Link:  https://formulare.lvz.de/Sportlerwahl Bitte gebt den Link zur Unterstützung auch an Freunde und Bekannte weiter.
SV Eintracht Sermuth
Vorstand