Stadt Colditz Informationen

Stadtverwaltung Colditz

Markt 1
04680 Colditz

034381-838-0
034381-838-22
E-Mail senden
Homepage

Colditz LIVE

Ihre Stimme ist gefragt

von Colditz24.de Colditz24 am 17.02.2019

Noch liegen einige Wochen bis zum ersten Wahltermin, dem 26. Mai 2019 vor uns, doch der Wahlkampf hat längst begonnen. Täglich präsentieren sich die großen Parteien in den Medien, um uns ihre Wahlversprechen schmackhaft zu machen. Wem wir aus unserem Wahlkreis gerne nach Brüssel schicken würden, rangiert aber in der Wichtigkeit auf einem hinteren Platz, denn hier auf dem Lande sind wir mit gänzlich anderen Problemen konfrontiert. Bisher ist noch nie der Fakt so deutlich hervorgehoben worden, dass der Osten im Rahmen der Wiedervereinigung zweitklassig behandelt worden ist, ein spätes Einsehen. Auch wenn in den letzten 25 Jahren hohe Summen ... [ weiter auf colditz24.de ]