Stadt Colditz Informationen

Stadtverwaltung Colditz

Markt 1
04680 Colditz

034381-838-0
034381-838-22
E-Mail senden
Homepage

Colditz LIVE

Veranstaltung zum Internationalen Frauentag

von Landkreis Leipzig Landkreis Leipzig am 22.02.2019

Den Film "Die Frau des Nobelpreisträgers" zeigt das KulturKino Zwenkau anlässlich des Internationalen Frauentages in Kooperation mit der Gleichstellungsbeauftragte des Landkreises Leipzig, Konstanze Morgenroth. "Ich freue mich sowohl auf Frauen als auch auf Männer, die diesen Film mit ansehen möchten und lade auf ein Getränk und Knabbereien ein. Selbstverständlich kann im Anschluss noch diskutiert werden." sagt die Gleichstellungsbeauftragte. Einlass ist ab 19:30 Uhr. Parkplätze sind in der Nähe des Kinos in der Hugo-Haase-Straße 9, vorhanden. Weiter Informationen auch unter: http://www.kulturkino-zwenkau.de/
Download Datei