Stadt Colditz Informationen

Stadtverwaltung Colditz

Markt 1
04680 Colditz

034381-838-0
034381-838-22
E-Mail senden
Homepage

Colditz LIVE

Das Wandern ist des Müllers Lust

von Colditz24.de Colditz24 am 18.02.2020

Der Winter hat sich bis jetzt noch nicht gezeigt; ob er in diesem Jahr uns überhaupt noch erfreuen wird, ist fraglich. Doch schauen wir ein Stück voraus – das Frühjahr steht vor der Tür und damit für Viele das Sehnen nach einer Wanderung durch unsere herrliche Landschaft. Mit der neuen Stadttochter Cosls gGmbH hat sich Colditz große Ziele gesetzt. Doch wie sieht es aus, welche Aufgaben stehen in´s Haus. Mit “Cosls” sollen die Kräfte gebündelt werden, damit es endlich vorwärts geht. Werfen wir einen kleinen Blick auf das Vorhandene. Der Tiergarten zählt unbestritten als ältestes Wildgehege Deutschlands, hat damit einen ... [ weiter auf colditz24.de ]