Stadt Colditz Informationen

Stadtverwaltung Colditz

Markt 1
04680 Colditz

034381-838-0
034381-838-22
E-Mail senden
Homepage

Colditz LIVE

Den Tourismus neu entdecken

von Colditz24.de Colditz24 am 03.04.2021

Corona hatte bereits ihr 1jähriges Jubiläum, doch es hat sich nicht in Luft aufgelöst, sondern bürdet uns nach wie vor noch nie dagewesene Einschrän- kungen auf. Ein Ende ist nicht in Sicht; die neuen Mutationen wirken sich noch krasser aus, als die anfangs kursierende. Es sind Eingriffe in unser tägliches Familien- und Berufsleben, gute Ratschläge sind teuer. Wir alle müssen unsere Gewohnheiten umstellen, ignorieren hilft uns auch nicht weiter. Die Viren kennen keine Grenzen; breiten sich weltweit aus. Ebenso wie die Billigreisen zum Ballerman oder in die Türkei sollten mit Vorsicht gebucht werden, denn was heute genehmigt ist, kann morgen ... [ weiter auf colditz24.de ]