Stadt Colditz Informationen

Stadtverwaltung Colditz

Markt 1
04680 Colditz

034381-838-0
034381-838-22
E-Mail senden
Homepage

Colditz LIVE

Mit Rums und Klirr in´s neue YEAR

von Colditz24.de Colditz24 am 02.01.2022

Das alte Jahr ging diesmal durch die vielen Ein- schränkungen unseres gewohnten Lebens etwas anders, als gewohnt aus. Lassen wir uns trotzdem mal einen lustgen Blick auf die Sylvesternacht werfen (auch wenn´s nicht gerade zum Lachen ist), einfach weg vom traurigen Ausgang des Jahres 2021. Der Verkauf von Pyrotechnik war auch in diesem Jahr nicht erlaubt, das Abfeuern nur von privatem Grund und Boden. Wie sparsam aber die Colditzer sind, zeigte sich an vielen Stellen, denn es war scheinbar noch genügend vom vergangenen Sylvester übrig. Worüber man sich nicht ganz einig war – ist denn auf dem Verpackungsmaterial nicht auch ... [ weiter auf colditz24.de ]