Stadt Colditz Informationen

Stadtverwaltung Colditz

Markt 1
04680 Colditz

034381-838-0
034381-838-22
E-Mail senden
Homepage

Colditz LIVE

Klavierabend – ein voller Genuss

von Colditz24.de Colditz24 am 18.03.2022

Eigentlich sollte dieses klassische Konzert im Saal des Jagdhaus Kössern stattfinden, doch die Restaurierungsarbeiten werden noch zwei Jahre andauern. Daher müssen die geplanten Veranstaltungen für diesen Zeitraum ausgelagert werden. Für das “international SIRMIUM MUSIC FEST” hatte man sich den Saal in der sächsischen Landesmusikakademie ausgesucht; eine bestens für solch hochwertige Veranstaltungen geeignete Räumlichkeit. Über die Vielzahl der Gäste war Ute Wächtler (JH-V. Kö) sehr erfreut, denn Voranmeldung war aufgrund Corona erwünscht. “Wir freuen uns über unsere Stammgäste, die uns trotz der Situation die Treue halten”, so U. Wächtler. Das Prädikat “international” spiegelte sich schon in der Auswahl der vorgetragenen Stücke ... [ weiter auf colditz24.de ]