Stadt Colditz Informationen

Stadtverwaltung Colditz

Markt 1
04680 Colditz

034381-838-0
034381-838-22
E-Mail senden
Homepage

Colditz LIVE

Gut Holz für Alle Neune

von Colditz24.de Colditz24 am 28.05.2022

Gestern war es wieder so weit, der Schönbacher Kegelwettbewerb fand statt. 11 Teams a 4 Personen hatten sich aufstellen lassen, um gegeneinander um den diesjährigen Pokal zu kämpfen. Obwohl es ein sogenannter Brückentag nach Himmelfahrt war, konnten nicht alle rechtzeitig da sein, denn viele mussten trotzdem ihrem Job nachgehen. Doch nach und nach füllte sich der Hof mit Gästen. Damit Leib und Seele nicht darben mussten, bruzelten auf dem Grill Steaks und Würstchen; die Getränke wurden nebenan gereicht. Der Verein hatte eben an alles gedacht und es gab reichlich fleißige Helfer. Die Jugend war natürlich mit angetreten, werden morgen die ... [ weiter auf colditz24.de ]