Stadt Colditz Informationen

Stadtverwaltung Colditz

Markt 1
04680 Colditz

034381-838-0
034381-838-22
E-Mail senden
Homepage

Colditz LIVE

2022 – das Jahr des Tigers

von Colditz24.de Colditz24 am 31.12.2022

Die chinesische Astrologie gilt weltweit als eine sehr verlässliche Vorhersage. Für das Jahr des Tigers, das nun noch bis zum 21.Januar 2023 gilt, sind die meisten äusserst positiv. Doch eines rückt plötzlich in den Vordergrund – es wird ein gefährliches Jahr. Seit Jahrzehnten schwelen weltweit viele Konflikte, die wir mehr oder weniger aus der Ferne betrachtet ignoriert haben. Als wir 2019 von der Corona-Welle überrollt wurden, eine Pandemie, die wir bis dahin noch nicht kannten und gegen die wir nicht gewappnet waren, zeigte sich uns, wie sich unsere Wirtschaft weltweit voneinander abhängig gemacht hatte. Den Wohlstand auf Kosten Anderer genießen ... [ weiter auf colditz24.de ]