Stadt Colditz Informationen

Stadtverwaltung Colditz

Markt 1
04680 Colditz

034381-838-0
034381-838-22
E-Mail senden
Homepage

Colditz LIVE

Mit Kairos ein neues Zeitgefühl finden

von Colditz24.de Colditz24 am 18.08.2023

Schon mehrere Jahre fand auf dem Schlosshof zu Colditz ein tolles Konzert der musi- zierende Jugend Sachsens statt. Auch in diesem war dieser klangvolle Abend mit dem Jazz-Jugendorchester Sachsens geplant. Doch das Wetter machte den vielen Fans einen Strich durch die Rechnung. Die Leitung des Sä. Musikrates entschied sich, infolge der Unwetter- warnungen das Event nach Innen zu verlegen. Für die 160 Gäste des Vorjahres war allerdings im Saal nicht genügend Platz, die Gäste konnten nicht alle eingelassen werden. Das Motiv des Konzertes passte genau im unsere heutige Zeit. Hast und Hetze prägen unseren Alltag und es erscheint oft rätselhaft, ... [ weiter auf colditz24.de ]