Stadt Colditz Informationen

Stadtverwaltung Colditz

Markt 1
04680 Colditz

034381-838-0
034381-838-22
E-Mail senden
Homepage

Colditz LIVE

Neue Physio-Praxis auf Schloss Kötteritzsch

von Colditz24.de Colditz24 am 01.12.2017

Sermuth / Kötteritzsch ist um ein Stück Lebensqualität reicher geworden. Im Seitengebäude von Schloss Kötteritzsch ist wieder Leben eingezogen; die Erllnerin Kathleen Flieger hat kürzlich eine Physio-Praxis eröffnet. “Ich habe mir damit meinen eigenen Traum mit eine eigenen Praxis auf dem Lande erfüllt”, so Kathleen. “Dabei steht für mich im Vordergrund, meine Patieneten in ruhiger Athmosphäre behandeln zu können. Sie sollen sich in meinem Ambiente wohlfühlen.” Da hat sie sich in netter, auf dem Lande noch üblicher Nachbarschaftshilfe, guten Rat bei Andreas Wachter geholt und die aufeinander abgestimmte Einrichtung spricht Bände. “Einen weiteren Wunsch habe ich mir damit erfüllt, die […]]]> http://www.colditz24.de/neue-physio-praxis-auf-schloss-koetteritzsch/feed/ 0 ... [ weiter auf colditz24.de ]