Stadt Colditz Informationen

Stadtverwaltung Colditz

Markt 1
04680 Colditz

034381-838-0
034381-838-22
E-Mail senden
Homepage

Colditz LIVE

Ölspur auf dem Colditzer Markt

von Colditz24.de Colditz24 am 27.12.2017

Kurz vor Ladenschluss wurde heute noch einmal Betrieb auf dem Colditzer Markt. Mehrere Einsatzfahrzeuge rückten mit Blaulicht, aber ohne tatü-tata an, um eine Ölspur auf der Rathausseite des Marktes zu beseitigen. Die Kameraden der FFW Colditz brachten ein Bindemittel auf das Kopfsteinpflaster, was sie anschließend mit Schaufel und Besen wieder aufnehmen mussten. Der Einsatz wurde schnell in die Wege geleitet, denn auf dem historischen Kopfsteinpflaster kann es besonders in dieser Jahreszeit schnell zu einem Unfall führen. Die Ölspur zog sich bis in die Töpfergasse. Der Verursacher war zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt. Dank an die angerückten Kameraden – es […]]]> http://www.colditz24.de/oelspur-auf-dem-colditzer-markt/feed/ 0 ... [ weiter auf colditz24.de ]