Stadt Colditz Informationen

Stadtverwaltung Colditz

Markt 1
04680 Colditz

034381-838-0
034381-838-22
E-Mail senden
Homepage

Colditz LIVE

Ich will ein Bürgermeister sein, der die Bürger und den gesamten Stadtrat mitnimmt

von Colditz24.de Colditz24 am 24.01.2018

- Anzeige - Am Montag übergab Uwe Quedenbaum aus Hohnbach seine Bewerbungsunterlagen für die Wahl zum Bürgermeister an den Vorsitzenden des Gemeindewahlausschusses. Seine Entscheidung über eine Kandidatur stand schon längere Zeit fest. Der 53-jährige gab sich selbstbewusst. Er wolle nicht nur kandidieren, er wolle gewinnen, egal wer seine Mitbewerber sein werden. Seine Aussagen zeugen davon: “Ich will ein Bürgermeister sein, der die Bürger und den gesamten Stadtrat mitnimmt, der zwischen den unterschiedlichsten Interessen vermittelt. Die Verwaltung soll Freude an ihrer Arbeit haben, Verantwortung übernehmen, strategisch agieren und gemeinsam mit mir die Beschüsse des Stadtrates umsetzen.” Dabei setzt der verheiratete Vater […]]]> http://www.colditz24.de/ich-will-ein-buergermeister-sein-der-die-buerger-und-den-gesamten-stadtrat-mitnimmt/feed/ 0 ... [ weiter auf colditz24.de ]