Stadt Colditz Informationen

Stadtverwaltung Colditz

Markt 1
04680 Colditz

034381-838-0
034381-838-22
E-Mail senden
Homepage

Colditz LIVE

Zielstrebig zum Erfolg

von Colditz24.de Colditz24 am 14.02.2018

Die 2. Etappe auf dem Weg zum neuen Bürgermeister der Stadt Colditz hat der parteiunabhängige Kandidat Uwe Quedenbaum geschafft. Weit mehr als die erforderlichen 60 Unterstützungsunterschriften wurden beim Gemeindewahlausschuss geleistet. Zu den Unterzeichnern zählen auch Sonja Schilde, Stadtratsfraktionsvorsitzende der “Bürgerinitiative Colditz” (BIC) und der FDPler Manfred Heinz. Uwe Quedenbaum bedankt sich bei allen, die den Weg in´s Rathaus gingen. Sein besonderer Dank gelte jenen, die auf Grund der bürgerunfreundlichen Öffnungszeiten mehrere Anläufe machen mussten. “Das Ergebnis macht mich optimistisch”, so Quedenbaum. Nun werde er sich auf die Veröffentlichung seines Wahlprogrammes konzentrieren. Dazu suche er das Gespräch mit den Bürgerinnen und ... [ weiter auf colditz24.de ]