Stadt Colditz Informationen

Stadtverwaltung Colditz

Markt 1
04680 Colditz

034381-838-0
034381-838-22
E-Mail senden
Homepage

Colditz LIVE

Ein überzeugender Kandidat mit Potenzial

von Colditz24.de Colditz24 am 16.02.2018

Am 5. Februar 2018 gab Robert Zillmann seine Kandidatur für die Bürgermeisterwahl in Colditz bekannt. Eine Woche später konnte er bereits über 80 Unterstützer-Unterschriften für sich verbuchen. Damit tritt er offiziell als Kandidat für Colditz an. “Ein überzeugender Kandidat mit Potenzial”, hört man die Colditzer immer öfter sagen. Robert Zillmann stellt seinen Wahlkampf unter das Motto “Mit Sicherheit Zukunft gestalten.” Sein Wahlprogramm gilt als vielversprechend, er bringt einige, frische Ideen ein, wie zum Beispiel Lösungen für ein attraktives Leben aller Generationen unter anderem durch Einbindung und Stärkung der CWG, Förderung der Jugend und durch neue Bildungsimpulse (z.B. Jugendstadtrat, neue Ganztagsangebote) ... [ weiter auf colditz24.de ]