Stadt Colditz Informationen

Stadtverwaltung Colditz

Markt 1
04680 Colditz

034381-838-0
034381-838-22
E-Mail senden
Homepage

Colditz LIVE

Kampf um den Stuhl des Bürgermeisters

von Colditz24.de Colditz24 am 09.03.2018

Am gestrigen Abend hatte der BM-Kandidat Robert Zillmann in´s Freizeitzentrum FEMA zu einer Gesprächsrunde mit Vorstellung seines Wahlprogrammes eingeladen. Colditz24 war zugegen, um zuzuhören, was die Bürger bedrückt, was sie sich vom neuen Bürgermeister wünschen und was er ihnen darauf für Antworten gibt. Ich würde sie um Verständnis bitten, dass hier keine Namen der Gäste genannt werden, denn es geht nicht darum WER was gefragt hat. Zur besseren Verständlichkeit bringen wir zu bestimmten Punkten eine kurze redaktionelle Erläuterung ein. Erschienen waren trotz öffentlicher Bekanntmachung ca. 20 Gäste, zu wenig für eine Entscheidung, die in den nächsten Jahren das Leben und ... [ weiter auf colditz24.de ]