Stadt Colditz Informationen

Stadtverwaltung Colditz

Markt 1
04680 Colditz

034381-838-0
034381-838-22
E-Mail senden
Homepage

Colditz LIVE

News vom 1. Kultur- und Vereinsstammtisch

von Colditz24.de Colditz24 am 14.09.2018

Am gestrigen Abend fand der 1. Colditzer Kultur- und Vereinsstammtisch statt. Eingeladen hatte der Stadtteilmanager (STM) Andreas Röding. Dass diese Veranstaltung eine solch gute Resonanz erreicht, hatten die Organisatoren wohl nicht vermutet. Sie mussten schnell noch aus dem Nachbarraum Tische herbeiholen, um allen ca. 45 Gästen einen Platz zu bieten – ein gutes Zeichen. Auch BM Robert Zillmann war anwesend, eröffnete die Runde mit ein paar Worten und übergab sie aber schnell an den STM Röding, Ronny Kriz (BSW) und die Kulturbeauftragte der Stadt, Katja Meyer. Kriz legte kurz dar, dass es eigentlich nicht der 1. Stammtisch dieser Art sei, ... [ weiter auf colditz24.de ]