Stadt Colditz Informationen

Stadtverwaltung Colditz

Markt 1
04680 Colditz

034381-838-0
034381-838-22
E-Mail senden
Homepage

Colditz LIVE

Auch über 50 kann man noch top-fit sein

von Colditz24.de Colditz24 am 26.11.2019

Anlässlich der Eröffnung des Grimmaer “Husaren-Sportparkes” waren ´mal die Älteren aufgelaufen. Vier Mannschaften Ü 50 waren angetreten, der Spielgemeinschaft Grimma / Hausdorf, 1 Mannschaft aus Nerchau und der sich neu gegründeten Regionalauswahl Muldental / Leipziger Land. Gespielt wurde auf Kleinfeld und jeder gegen jeden. Dem Sieger winkte ein vom Grimmaer Oberbürgermeister Matthias Berger gestifteter Pokal. Es entwickelte sich bei herrlichem Sonnenschein schöner Altherren-Fußball, bei dem es nur Gewinner gab. Alle Spiele verliefen sehr fair, wobei das spielerische Element im Vordergrund stand. Am Ende war die Spielgemeinschaft Grimma / Hausdorf mit drei Siegen klarer Gewinner. Torschützenkönig wurde der Sportfreund Scepanski mit ... [ weiter auf colditz24.de ]