Stadt Colditz Informationen

Stadtverwaltung Colditz

Markt 1
04680 Colditz

034381-838-0
034381-838-22
E-Mail senden
Homepage

Colditz LIVE

Tag des offenen Denkmals – 2021

von Colditz24.de Colditz24 am 10.09.2021

Am kommenden Sonntag ist es wieder so weit; der “Tag des offenen Denkmals” wird in ganz Deutschland veranstaltet. Nach wie vor zwingt uns Corona noch Einschränkungen auf, die nicht einfach umgangen werden können. Eine Alternative wäre, sich mehr in den wunderschönen Parks und Gärten zu bewegen. Doch wie das Wetter sich zeigen wird, weiß auch noch niemand 100 %ig. Also wäre es sicher richtig, sich erst am Morgen des Sonntags zu ent- scheiden – wohin machen wir uns auf den Weg" Beginnen wir mit einem Besuch im Jagdschloss Hubertusburg in Wermsdorf, des einstigen Prunkbaues August des Starken. Nur wenige km ... [ weiter auf colditz24.de ]