Stadt Colditz Informationen

Stadtverwaltung Colditz

Markt 1
04680 Colditz

034381-838-0
034381-838-22
E-Mail senden
Homepage

Colditz LIVE

Rock auf der Orgel

von Colditz24.de Colditz24 am 24.09.2023

Ein veranstaltungsreiches Wochenende neigt sich dem Ende entgegen. Mannigfaltige Themen standen auf dem Programm, um die Leute zu einem Besuch anzulocken. Das Team der Kirchen Erlbach und Zschirla versuchen schon seit Jahren, ihren Gästen möglichst etwas Außergewöhnliches anzu- bieten – und es hat bisher immer sehr erfolgreich geklappt. Diesmal sollte den Besuchern einmal Rockmusik an der Orgel zu Gehör gebracht werden, eine etwas seltenere Art der Musik in der Kirche. Das Angebot hatte nicht nur ältere, sondern auch junge Gäste und jene mittleren Alters angelockt. “So voll hatten wir die Kirche in den letzten Jahren noch nie, nicht einmal zu ... [ weiter auf colditz24.de ]